Wo die sanft hügelige Hochebene des Taunus bis an die steil abfallenden Hänge des Rheintals heranreicht, streben wir mit Leidenschaft, Know-How und harter Arbeit nach besonderen Kostbarkeiten des Mittelrheins.

Von hier unten ist die unglaubliche Artenvielfalt im kargen Fels, die üppige Natur hoch oben auf dem Felsen und der besondere Schlag Menschen, die sich dort mit Herz und Hingabe eine Heimat geschaffen haben, nur zu erahnen.

Weine & Destillate

ÖFFNUNGSZEITEN VINOTHEK

MO/MI-FR: 9.00-11.30 & 13.30-18.30 UHR
SA/SO/Feiertag: 10.00-15.00 UHR

Fetz - Weinbau
Fetz - Weinbau

Der Rhein ist mehr als eine Naturgewalt. Für uns, die wir seit Jahrhunderten an seinen Hängen Weinbau betreiben, ist er ein wertvoller Mitarbeiter und verantwortlich für das einzigartige und besonders günstige Klima, das den Weinbau in den Schiefersteillagen erst möglich macht.

Besuchen Sie uns

Massives Schiefergestein und ein besonderes, mildes Mikroklima lassen hier den unverwechselbaren Mittelrhein-Wein heranwachsen. Es ist kein einfaches Unterfangen und mitunter eine Qual in diesen steilen, unwegsamen Hängen zu arbeiten. Am Ende aber, beim Genuss eines dieser vollkommenen Weine, in denen man dieses typische, mineralische Terroir schmeckt, erweisen sich alle Mühen und Qualen als gerechtfertigt.

ÖFFNUNGSZEITEN VINOTHEK

MO/MI-FR: 9.00-11.30 & 13.30-18.30 UHR
SA/SO/Feiertag: 10.00-15.00 UHR